Der Rohbau unserer Vereinsanlage
Die Schienen und Weichen wurden verkabelt, so dass schon bald die ersten Probefahrten unternommen werden konnten. Nachdem der verdeckte Teil der Anlage nahezu fertig aufgebaut war, konnten wir uns daran machen, den Bahnhofsbereich zu planen. Und bereits zum 1. Advent 2006 konnten wir zu einem Tag der offenen Tür die ersten Züge über unse noch im Rohbau befindliche Anlage fahren lassen. Mit dem aufsetzen der ersten Module für unsere Vereinsanlage im September 2006 konnten wir endlich mit dem Bau unserer Modellbahn beginnen und es dauerte nicht lang, bis die ersten Schienen auf der Anlage verlegt werden konnten.
Click thumbnail to enlarge
Vorschaubilder zum Vergrößern anklicken
Startseite Aktuelles Über uns Clubanlage Bilder Videos Kontakt
Mit dem aufsetzen der ersten Module für unsere Vereinsanlage im September 2006 konnten wir endlich mit dem Bau unserer Modellbahn beginnen und es dauerte nicht lang, bis die ersten Schienen auf der Anlage verlegt werden konnten.
Die Schienen und Weichen wurden verkabelt, so dass schon bald die ersten Probefahrten unternommen werden konnten.
Nachdem der verdeckte Teil der Anlage nahezu fertig aufgebaut war, konnten wir uns daran machen, den Bahnhofsbereich zu planen.
Und bereits zum 1. Advent 2006 konnten wir zu einem Tag der offenen Tür die ersten Züge über unse noch im Rohbau befindliche Anlage fahren lassen.
Zurück zur Auswahl Zurück zur Auswahl
© 2010 - Modellbauclub Jahnsbach e.V. Eingetragen bei: www.erzgebirge-im-internet.de