Renovierung und Vorbereitung der Vereinsräume
Für unsere zukünftige Clubanlage wurden Wanddurchbrüche gemacht, um durch mehrere Räume fahren zu können. Nach mehreren Monaten Arbeit erstrahlten die Räume im neuen Glanz. Nun war es endlich soweit, im September 2006 konnten wir mit dem Bau unserer Vereinsanlage beginnen. Am Beginn unseres Vereinslebens im März 2006 stand die Renovierung unserer zukünftigen Vereinsräume. Die Zimmer mussten entkernt werden, Wände wurden eingerissen und es musste neu verputzt werden.
Click thumbnail to enlarge
Vorschaubilder zum Vergrößern anklicken
Startseite Aktuelles Über uns Clubanlage Bilder Videos Kontakt
Am Beginn unseres Vereinslebens im März 2006 stand die Renovierung unserer zukünftigen Vereinsräume. Die Zimmer mussten entkernt werden, Wände wurden eingerissen und es musste neu verputzt werden.
Für unsere zukünftige Clubanlage wurden Wanddurchbrüche gemacht, um durch mehrere Räume fahren zu können.
Nach mehreren Monaten Arbeit erstrahlten die Räume im neuen Glanz.
Nun war es endlich soweit, im September 2006 konnten wir mit dem Bau unserer Vereinsanlage beginnen.
Zurück zur Auswahl Zurück zur Auswahl
© 2010 - Modellbauclub Jahnsbach e.V. Eingetragen bei: www.erzgebirge-im-internet.de